Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower
Nachdem die Seite "Aktuelles"  ( wird mit neuen News bestückt) nicht mehr herzustellen war, habe ich mich entschieden einfach ein neues Thema aufzumachen. So sind die Urlaubsbilder nicht dazwischengepackt sondern seperat. Hier also Urlaubsglück mit Hund. Viel Spaß mit einer  kleinen Auswahl unserer Bilder, für andere Gebiete werde ich noch eine 2. Seite anlegen.

 

Impressionen von Havanesern im Glück.

Erst wenn man mal mit seinem Havaneser am Meer war, kann man ermessen , was für eine wunderbare Energie diese kleinen Zwerge ausstrahlen, wie unsagbar fröhlich sie sein können und wie schön sie allen Stress vergessen und einfach nur glücklich sind. Das färbt sofort ab. Alle Weltreisen waren nichts im Vergleich mit unseren wunderbaren Urlauben mit den Zwergen am Meer. Ganz oft haben wir dort Havifreunde  und ehemalige Welpen mit ihren Familien getroffen und sind gemeinsam an der Flutkante gelaufen und haben uns an dem bunten Durcheinander erfreut. Auch die Schoorler Dünen waren immer ein Highlight, ein Riesensandkasten zum Toben, Buddeln und Spielen.

 

Nach 3 Jahren Meeresentzug hat es endlich mal wieder geklappt, die Kleinen lernen die Nordsee kennen.

Völlig überraschend hat es sich einen Tag vor Abreise so ergeben und wir haben die Gelegenheit genutzt.

Ein super schönes Ferienhaus wartete in Julianadorp auf uns. Es war sagenhaft schön.

Die Schoorler Dünen, der letzte Urlaub mit Amy und Eliza

Das ist Gandhi

die Indra.....

Amylein hat diese Wochen nochmal richtig genießen können. 5 Kilometer ist sie mit fast 16 Jahren schön mitgelaufen.

Wir hatten auch superschöne Treffen in Callantsoog und Umgebung mit ganz vielen Havis , es war immer wieder ein tolles Erlebnis.

 

Amy und die Frolicbude..........da war sie sooo schnell den Steg hoch, auch wenn zu war.

Mit Andrea und Lisa in den Schoorler Dünen.

 

Klein Chandra ist auch dabei.

kleines Forumstreffen in Callantsoog

Channilein mußte ab und zu in die Tragetasche, sie war für die vielen Kilometer noch zu klein.

Hat das aber im Gegensatz zu anderen Welpen deutlich gezeigt.

8ot-3-237d
8ot-8-ee4d

 

Fortsetzung folgt !
37290095