Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower
u53p-bg-1563208921

Bild oben unsere 7 J-chen von  Hans Schovers aus Hengelo ( Hiroherrchen )

 

Die Seite mit Bildern und Filmchen von den Babies vom

Happy Puppy Tower, als sie noch bei uns rumwuselten

 

 

 Auf dieser Seite möchte ich einen kleinen Einblick von den ersten Wochen unserer kleinen Zwerge aus allen Würfen vermitteln. Sind sie nicht super süß ??!! Am liebsten hätte ich sie alle behalten. Ich fange erst mal mit diesen Bildern und Videos an, es kommen noch mehr dazu, wenn ich in meinen Alben fündig werde. Aktuelle Bilder von den Welpchen, die inzwischen erwachsen sind gibt es in der Rubrik *ehemalige Welpen*. Dort füge ich neue Bilder, die ich erhalte immer neu ein. Leider weiß ich von einigen wenigen gar nichts mehr, da die Familien sich nicht mehr melden. Schade ist das, habe immer gesagt wie wichtig es mir ist zu wissen, wie es den Havis geht.

Ich habe die Fotos nun extra nicht in der Reihenfolge , sondern willkürlich eingesetzt. Ein paar Bilder sind von den Fotografen Hans Surfer und Sabine Gutzeit, bei denen ich mich nochmals herzlich bedanke.

Viel Freude beim Betrachten :-)) Sind sie nicht alle wunderschön !

Wir befassen uns viel und gerne mit den Kleinen und lassen sie nicht einfach nur wachsen....Sie sind ein Teil unseres Lebens und werden es immer bleiben.

 

Die Videos sind nun auf der Unterseite !!!

 

Hier kommen Summer und Shirley zur Welt

In der Position wie Shirley ist noch nie ein Baby bei uns zur Welt gekommen, mit dem Po zuerst ja, aber andersrum, mit dem Rücken nach oben.

58027151
58027146

Shirley und Summer im Pool im Garten.

Und nun eine bunte Mischung durch unsere Würfe.Kann man sich da wohl vorstellen, wie schwer es ist diese kleinen süßen Wesen abzugeben ???

 

 

Liza und ihre J- chen. Unten Liza selber noch klein

Hier ein paar B- chen

 

Die süße kleine Debby Hope

Oskar mit seiner Zigarre

 

 

Leinentraining

                                                oben Alisha                                                       

Lenny , auch mit Mama Röschen

Bam- Bam Boomer Teddy

                                                                                               

P1720615
P1720654

 

Oben Bam Bam unten Puszta´s Harpo

 

Betty Lynn ist einfach abgeknickt nach dem Toben

Das ist Kabou

 

Das sind die T- chen

oben Tara, Tequila und Talyah ( Marie)

Die U- chen

 

 

 

 

 

37290095