Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower

*Tara Goes to Trinidad From The Happy Puppy Tower *

Die Mama ist Norma Jean From The Happy Puppy Tower, der Papa: Coffe vom Sternenlicht

geboren am 27.10 2019. um 13:13 Uhr Hündin, Gewicht 226 g

( Sie war die erste von 5 )

zur Zucht zugelassen - 5280 g

.................und unser kleines Überraschungsmäuschen Tara.
Die kann man doch nicht für immer abgeben.......

Nachdem wir so viele Oldies über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen, haben wir uns entschieden, dass Tara zumindest stundenweise  bleiben darf.Tara erfüllt alle Vorraussetzungen für die Zucht, aber wie schon angesprochen , finden wir es momentan nicht richtig Welpen in diese Welt zu setzen. Zu Tara´s Geburt war von diesen Entwicklungen in diesem Maße noch nichts zu spüren.

Wie seinerzeit bei Röschen  und Rani haben wir eine Lösung gefunden,  ihr ein liebevolles zu Hause bei einer alleinstehenden Dame zu geben, die sie , sollte sie für einen Wurf in Frage kommen, in der Zeit um die Geburt und während der Aufzucht bei uns belassen wird. Da wir uns schon seit Ewigkeiten kennen, sehen wir kein Problem mit dieser Variante. Während der Urlaubszeit vom Frauchen, wo die Maus nicht mitdarf und auch zwischendurch darf sie dafür mit  Chandra, Havanna und  auch zeitweise Jodymaus und Rani spielen und auch längere Spaziergänge mit uns unternehmen. Leider haben wir ja nicht die Möglichkeit  aus mehreren Gründen, die Fellnasen für immer  ganz bei uns zu behalten.

So bereichert Tara ab und an als Gasthund unser Rudel, ist hier und dort daheim und darf auch schon mal mit uns in den Urlaub und nach Hamm.

 

 

1_trinidad_t2yxjoo
1_trinidad_t_09_2wyknk





















Und auch Tara macht sich gut, der TA hat gerade ihre Zahnkarte ausgefüllt, sie ist wie auch Shirley vollzahnig
und beide haben ein perfektes Scherengebis bescheinigt bekommen.






 Tara im Februar 22.



41736075xx
P2050532

Tara´s 2. Geburtstag  am 27.10.22.

 

Nordseeurlaub März 23

P1370510
P1370877
P1360931
41736075xx
P2050342
0Tara1
oTara

 

Tara hat den Schmachtblick auch schon richtig gut drauf.

Ende September 23

Der. 3. Geburtstag am 27.10.2023

37290095