7 er J- Wurf "From The Happy Puppy Tower"

*Moonflower Melody From The Happy Puppy Tower.*

 

"Havanna" alias Moonflower Melody from the Happy Puppy Tower,

geboren am 1. April 2015 um um 18:30 Uhr mit 216g als 2.von 4.

Die Mama ist : Indra mis amores pequenios, der Papa: Maryann´s Golden Roses Billyboy Bandit

 

Hier ein paar Bilder vom *Mondblümchen* ,

erst nach der Tollwutimpfung hätte sie ihre weite Reise wie ursprünglich geplant in die USA antreten können.

.Erst hatten die interessierten Welpeneltern Bedenken da die Milchzähnchen noch doppelt standen, als sich das von Natur

aus erledigt hatte, konnte es nicht schnell genug gehen und sie sollte im Frachtraum bis Atlanta fliegen, statt wie

geplant,durch mich begleitet in der Kabine.

Wir haben uns dagegen entschieden, zumal ich sie niemals hätte alleine im Frachtraum reisen lassen.

 

 

 Papa dieser wunderschönen Maus ist der in Belgien lebende Ungar Maryann´s Golden Roses Billy Boy Bandit, Mama die bei mir in Ratingen lebende Belgierin  Indra mis amores pequenios.

 

 

mein erster Nordseeurlaub.

Nützt nichts, muß sein, die erste Show......

Havannchen lernt Papa Billy kennen.

 Havanna wurde  negativ auf Patellaluxation ( Pl 0/0) untersucht und ist seit dem 17.9.2016 zur Zucht zugelassen.Die Augenuntersuchung bei einem dem DOK zugelassenen Augenarzt ( Dr. Viefhues ) am 7.11.2016 ergab, dass sie frei von sämtlichen Augenerkrankungen ist.

Hundehochzeit mit Murphy

Only one Ouzo kam am per Kaiserschnitt am 23. Oktober 2017 zur Welt.

Ich war bei seiner Geburt dabei , habe ihn in´s Leben gerubbelt und überglücklich, dass alles gut gegangen ist.

Havanna hat ihn sofort angenommen als sie wach wurde und hatte noch das Pech,

dass sie am nächsten Tag nochmal operiert werden mußte, da die Narbe aufgeplatzt war. Langweilig wird es bei uns nie.

 

 

Havanna mit ihren 4 Q-chen

Hier ist Havannchen´s 3. und letzer Wurf, das sind Shirley Sue und  Secret Summergarden, die und durch eine externe Vergiftung über das Gesäuge der Mama  ( irgendwas im Garten, was durch Blütenpollen dort hingeweht wurde und so beim Säugen aufgenommen wurde ) eine Woche lang sehr große Sorgen gemacht haben.
P1100357
39146053ne
big_55119699_0_600-565-1

oben der 6. Burzeltag

und nun schon der 7. Geburtstag am 1.4.2022.

 

Havannchen im Märzurlaub in Julianadorp 2023

Auf dem ersten Bild mit Töchterchen Shirley. Shirley ist aus Havanna´s 3. tem und letzten Wurf, nach 5 Jungs, schenkte sie 3 Mädels das Leben.

also 1-4-3.

Havannchen´s 8. Geburtstag 1. April 2023

P2050341
P1130227
Havanna Ostern 2023
P1390327

Havanna im Juni 23

 

 

It´s Summertime. Poolspaß am 23.6.23 und im  Havanna im August auf der Gartenbank.

 

0i
37290095