HAVANESER AUS  NRW
A K T U E L L E S !
UNSERE ZUCHT UND WIR
TRÄCHTIGKEITKALENDER
HIER WOHNEN WIR
HUNDE UND MENSCHEN
OLDIEGALERIE
INDRA
ELIZA
JODY
HAVANNA
KINDERSTUBE
EHEMALIGE WELPEN
UNSERE WÜRFE
FCI -STANDARD + MEHR
AUSSTELLUNGSERFOLGE
REGENBOGENBRÜCKE
KONTAKT/IMPRESSUM
LINKS
GÄSTEBUCH



 

 Papa dieser wunderschönen Maus ist der in Belgien lebende Ungar Maryann´s Golden Roses Billy Boy Bandit, Mama die bei mir in Ratingen lebende Belgierin  Indra mis amores pequenios.

Moonflower Melody From The Happy Puppy Tower, geboren am 1. April 2015, genannt Havanna bereichert unser Rudel nur stundenweise. Sie ist seit Oktober eine waschechte Essenerin, was mir nur Recht ist, denn ursprünglich sollte sie in die USA ziehen.Erst hatten die interessierten Welpeneltern Bedenken da die Milchzähnchen noch doppelt standen, als sich das von Natur aus erledigt hatte, konnte es nicht schnell genug gehen und sie sollte im Frachtraum bis Atlanta fliegen, statt wie geplant,durch mich begleitet in der Kabine.So haben wir uns gegen die Familie entschieden.

Nun kam Havanna doch noch zu Sabine K., die von Anfang an in sie vernarrt war.

Ihr neues Frauchen arbeitet im Pflegedienst, auch mobil, hat Schichtdienst, so habe ich gerne angeboten ,Havanna stundenweise zu betreuen. Wie auch Pflegebengel Sammy seinerzeit, bekommt sie nun ihre eigene Seite, zumal ich sie auch auf Ausstellungen zeigen darf. *freu*

Auch Im September durfte sie noch mit uns an die Nordsee,danach war klar, dass sie in Deutschland bleibt und wir mußten uns schneller von ihr trennen als uns lieb war.

Auf dem Rückweg sind wir bei Nadine in Belgien vorbeigefahren und so konnte sie ihren Papa Billy auch kennen lernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Pflegemäuschen "Havanna" alias Moonflower Melody from the Happy Puppy Tower,

geboren am 1. April 2015.

Hier ein paar Bilder, als das *Mondblümchen* noch ganz bei uns gelebt hat,

erst nach der Tollwutimpfung hätte sie ihre weite Reise in die USA antreten können.

So ist sie erst nach ihren Geschwistern im Oktober 2015 zu Sabine gezogen,

als klar war, dass sie doch in Deutschland bleibt.

Leider dürfen wir ihr kein zu Hause für immer bieten,

aber die Betreuung, die ich stundenweise übernehme, die kann mir keiner verbieten.

 

     

 

 

 Sommer 2015,Havannababy bei uns im Garten.

Auch Mariechen war zu der Zeit noch bei uns und die 2 hatten viel Spaß.

 

Nun ist Havanna schon fast erwachsen und wir versuchen mit Frauchen Sabine ihr ihre

vielen Flausen , die sie wo auch immer her hat abzugewöhnen. 

 

 

 

Havanna mit 11 Monaten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

to Top of Page

Havaneserhobbyzucht  | amy-ciara@gmx.de 02102 35501