Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower

Ohne Geburtstaggrüße für meine ehemaligen  Welpchen und  meine eigenen Mädels geht  eine Homepage doch eigentlich gar nicht. Habe eine neue

Seite aufgemacht und die letzten Grüße mit Bildern noch von Strato rübergeholt. In Zukunft werden alle Geburtagsgratulationen von unseren

HPT- Kindern und die Bilder hier eingestellt.

 

58510255

22. April, wir gratulieren Sari von Herzen zum 16. Geburtstag und dürfen sie heute sogar persönlich knuddeln. *freu*

Für die 9 Geschwisterchen und Hundehebamme Kordula werden wir ein Kerzlein anzünden.

Happy Birthday Baby Bumble Bee

Wie schön, dass wir heute diesen Tag mit Dir feiern durften kleine Maus.

   

 

20. April 2024. Heute feiern die I- chen ihren 11. Geburtstag. Für Idefix zünden wir ein Kerzlein an. Happy Birthday

Incredible Tony, I love my Laniña und Ikarus (Willy)

Bleibt gesund, munter und habt viel Freude.

Laniña´s Frauchen habe ich leider nicht erreichen können. Ich hoffe, dass alles ok ist  mit ihr und ihrer Familie auf Mallorca.

Weihnachten 23 ging es ihr noch sehr gut.

 

 

1. April  2024 : Heute gratuliere ich von Herzen unseren M- chen. Auch sie feiern ihren 9. Geburstag,  Havannchen bei uns, Indra und Gandhi bei

Andrea in Traben Trarbach und von Chico aus Bonn haben wir nie wieder was gehört. Ich hoffe auch ihm geht es gut. Happy Birthday :

Major Tom (Chico), Moonflower Meldody (Havanna), Mc Murphy (Gandhi) und Miss Marple (Indra)

alles Gute, ganz ganz viel Gesundheit, Geborgenheit und Liebe, immer einen gefüllten Napf und achtsame Menschen, die schnell erkennen , wenn

man was mal nicht rund läuft.Herzlichen Glückwunsch, laßt Euch verwöhnen und knuddeln.

Havanna

 

29. März: Alles alles Gute zum 9. Geburstag liebe L- chen. Ich wünsche Euch Gesundheit, Liebe und Geborgenheit und heute einen ganz tollen Tag.

Der Rico.

 

Happy Birthday:

Little Sugarboy Rico, Lady Lollipop (Lizzy), Little Joe (Balu), Li Lalita (Mariechen), Lilli Fee ( Fini ) und Leroy (Eli).

Für Lissi Limba LaLuna ( Lisbeth)   zünden wir ein Kerzlein an.

Heute habe ich erfahren, dass Elroy ( Eli) einen Tag nach seinem 9. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Ich bin sehr traurig.

 

Der 23. März 2024 :  Heute vor 17 Jahren sind unsere A-chen zur Welt gekommen. Ich zünde für unsere ersten 9 Wunder ein Kerzlein an.

Luna hätte es fast geschafft ihren 17. Geburtstag zu feiern. Alle 9 sind für mich unvergesslich.

 

11. Februar 2024: Wir gratulieren von Herzen den beiden G - chen zum 12. Geburtstag. Wir wünschen alles Liebe und Gute und hoffen , dass die beiden noch lange gesund bleiben und Spaß am Leben haben.

Happy Birthday :

Guardian Angel,  (Eddy) und Glamorous Gloria.

Für Golden Gladys ( Bonny) werde ich ein Kerzlein anzünden. Leider hat der Krebs sie besiegt.

2. Februar 2024 : Heute haben die F- chen Geburtstag. Sie werden 12 Jahre . Wir wünschen alles alles Liebe und Gute, Gesundheit und weiterhin ganz viel Liebe und Geborgenheit.

Happy Birthday:

Funny Furby, Fluffy Fynn, Friendly Fuchur (Henri), Fairy Fee, FeeBee, Fantastic Frodo, Famous Fly .

Finn

FairyFee

 

30.Januar:  Heute feiern  Heartbreaker Harpo und Honeysuckle  Harmony ihren 11. Geburtstag, da gratulieren wir von Herzen.

Wir hoffen, dass es den beiden Süßen noch lange gut geht und sie noch viele Geburtstage feiern dürfen.

Hier sind oben Honey, unten Harpo.

 

  

 

  

 

22. Januar 2024: Die 4 Jungs vom K-Wurf feiern heute ihren 10. Geburtstag ! Wir gratulieren von Herzen:

King Kong Kabou, Kiss Me Kimmy, Knight Of Magic, Keep Cool Kasper.

 Bleibt gesund, habt Spaß am Leben und laßt Euch heute verwöhnen. Alles Liebe !

Hier sind Krümelchen und Kimmy.

    

 

Heute am 8 Januar 2024 feiert Jody alias Heidi alias Pustzerlocke ihren 13. Geburtstag. Wir wünschen ihr von Herzen Gesundheit und noch ganz viele schöne Jahre im Kreise ihres Rudels. Überglücklich sind wir, dass sie ihre schwere Depression überwunden hat und seit einigen Jahren wieder Freude am Leben haben darf. Dafür noch mal Danke Denise, ohne Deine Tierkommunikation wären wir nie darauf gekommen.

Happy Birthday Massivus Angel´s Heidi

 

31. Oktober 2023

Wir gratulieren heute den P-chen zu ihrem 6. Geburtstag !
Ich wünsche allen Süßen Gesundheit, Geborgenheit und ganz viel Liebe.
Ich bin sicher, ihr werdet heute besonders verwöhnt.
Herzlichen Glückwunsch !!

 

Piece of Peach (Peaches), Prince Piccolo (Picco), Pino Pumpkin (Sir Jamie), Perfect Princess (Lotta), Pretty Pagan (Lotte), Patty Pebbles, Pepsi Peanut und Pina Colada (Emma)

 

Patty und Lotta

Jamie durfte wieder seinen Geburtstag bei Uschi und ihren Mädels mit seiner Schwester Peanut in Kerpen feiern und die ganze Rasselbande hatte wie es aussieht wieder  richtig viel Spaß.

 

 

 

Der 27. Oktober 2023. Unsere T-chen  dürfen heute ihren 3. Geburtstag feiern und wir gratulieren 

Tara goes to Trinidad, Tequila Sunrise,True Taliyah (Marie), Tom Tom Tobago ( Bo ) und True Temptation.

Marie

 

ganz herzlich und wünschen alles alles Liebe und Gute. Spaß am Leben, Gesundheit, Geborgenheit und  immer einen Schutzengel an der Seite.

Laßt Euch feiern und verwöhnen, Tara´s Feier wird nachgeholt, wir sind gerade  eben erst von Belgien wiedergekommen.

Das haben wir dann heute getan. Tara war heute dann Hauptperson.

 

Am 23. Oktober 2018 wurden unsere Q- chen geboren. Wir gratulieren den Zwergen ganz herzlich zum 5. Geburtstag. Alles Liebe und Gute ! Vom Mero höre ich ja GsD regelmäßig wie es ihm geht und dass er ein tolles Leben hat. Ich wünsche es den anderen 3 Rackern auch.

Happy Birthday

Quality Choice Samuel, Quantanamero,Quaterback Campino und Quando

Der 23. Oktober 2023 .... und heute vor 6 Jahren kam Havanna´s erstes Welpchen , Einling Ouzo per Kaiserschnitt zur Welt. Wir graulieren, dem wunderschönen Havimann von Herzen zum Geburtstag, freuen uns, dass er da ist , gesund und glücklich ist und so doll geliebt wird. Happy Birthday Only One Ouzo !

 

 

Heute , am 10 Juli 2023 gratulieren wir ganz herzlich : 

Ninifee (Holly), Night Angel Nala, Norma Jean (Chandra), Nightscipper Newton, Noble Queen, Nathaniel (Buddy) und Nougat Nicklebee (Marley).

zum 7. Geburtstag. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Extraknuddlern und Leckerchen, gaaaanz viel Liebe und Geborgenheit für das kommende Lebensjahr, sowie Gesundheit und viel Spaß am Leben. Happy Birthday !!!

 

Hier sind Newton, Buddy und Chandra.

 

Die Holly

 

Die Nala

 

 

 

Summer und Shirley feiern heute ihren 3. Geburtstag. Wir gratulieren von Herzen und wünschen den beiden S- chen alles alles Liebe und Gute, dass sie gesund alt werden dürfen und immer ein sicheres und geborgenes zu Hause haben werden.  Klein "Send me an Angel" bekommt ein paar Sommerblümchen auf ihre Ruhestätte und Shirley ihre Gartenparty mit den obligatorischen Würstchen. Bilder gibt es später..

Habt einen ganz tollen Tag:

Secret Summerwind  und Shirley Sue.

RIP Angel  ( 12.6.2020 - 12.6.2020 )

Happy Birthday Summer

Happy Birthday Shirley.

 

Am heutigen 8.6.2023 möchte ich unseren R-chen von Herzen zum 4. Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Euch Gesundheit, Freude , Liebe und Geborgenheit in Eurem Leben und dass Eure Zweibeiner immer Sorge tragen, dass es Euch richtig gut geht. Happy Birthday :

Reach my mind Rebecca Raja- Rani, Rising  Rosebud Rosaly, Roll over Beethoven, Ramses reloaded und Rock me Amadeus.

Rani wird ihre Würstchenparty morgen bekommen, wir sind noch bei "Umi" in Hamm.

Nun sind wir doch eher heimgekommen und haben noch im Garten ein wenig feiern können.

Rani

Miley (Rosaly)

Emil ( Ramses)

und der Rocky

 

Heute am 26 Mai 2023 möchte ich zum Gedenken  an unsere unvergessenen  Süßen, C- chen Lenny und 10 der 11 E- chen, die uns schon verlassen mußten zu ihrem  14. und 13. Geburtstag, den sie nicht mehr bei uns verbringen dürfen,  ein Kerzlein anzünden. Ich werde Euch nie vergessen. Liza, Du fehlst hier ganz doll.........

Der kleinen Honey ( Exciting Ebony ) wünschen wir einen wunderschönen 13. Geburtstag ! So schön, dass es Dich noch gibt.

    

 

Am 13. und 14.  Mai  2023 datumsübergreifend feiern :

Jeremia, Jumping Joey, Jellibellie, Just my Jaimie, Jolly June, Joking Joyce, Jazzy Jade

ihren 10. Geburtstag. Wir gratulieren von Herzen und wünschen Euch alles Liebe und Gute. Bleibt gesund und munter und habt weiterhin ganz viel Freude am Leben.

Jeremia

 

 

Es ist der 22. April und vor 15 Jahren ist unser wunderschöner B- Wurf geboren. 10 tolle Havikinder haben das Licht der Welt erblickt. Heute feiert die kleine Sari ihren 15. Geburtstag, sie ist eine wunderbare kleine Maus und ich möchte ihr von ganzem Herzen gratulieren und ihr alles Gute wünschen.Happy Birthday Baby Bumble Bee, ich weiß, dass Du heute ganz doll verwöhnt wirst.

( Sari auf ihrem Geburtstagsspaziergang )

 

Für die 9 Geschwisterchen wird ein Kerzlein brennen. Ich hoffe, es geht Euch gut, dort wo Ihr nun seid.

 

Heute , am 20 April 2023 gratulieren wir den I-chen zum 10 Geburtstag. Wir wünschen

Incredible Tony, I love my Laniña, Ikarus (Willy) alles alles Liebe zum 10 Geburtstag.

Für Idefix, der leider im Dezember 22 in den Himmel geholt wurde, zünden wir ein Kerzlein an.

 

Vor lauter Bearbeitungsbegeisterung hab ich doch tatsächlich vergessen, den Geburtstag unserer 4 M- chen einzutragen. Gefeiert wurd er ja hier. Mit Indra und Gandhi haben wir ja regelmäßig Kontakt, wie es Chicco geht ,weiß ich leider nicht, gratulieren möchte ich natürlich neben meiner wunderbaren Havanna auch ihren 3 Geschwistern von ganzem Herzen. Nun seid auch ihr schon 8 Jahre auf der Welt und die Jugendzeit ist vorbei. Wir  wünschen Euch von ganzem Herzen Gesundheit, Freude am Leben und ganz viel Geborgenheit. Herzlichen Glückwunsch. Laßt Euch besonders verwöhnen.

Major Tom (Chicco),Moonflower Meldody (Havanna),Mc Murphy (Gandhi) und Miss Marple (Indra)

 

 29.3: Heute feiern die L-chen ihren 8. Geburtstag. Alles alles Liebe wünschen wir Euch und herzlichen Glückwunsch ,laßt Euch verwöhnen :

Little Sugarboy Rico, Lady Lollipop (Lizzy), Little Joe (Balu), Li Lalita (Mariechen), Lilli Fee ( Fini) Limba LaLuna ( Lisbeth) und Leroy (Eli).

Ein Bild von heute an Luna´s 16. Geburtstag, die Maus läuft noch täglich über 8 Kilometer und am Wochenende 14- 18 Kilometer. Und wie sie läuft, habe Videos bekommen. Das ist doch mal eine ganz ganz tolle Nachricht !! Ein herzliches Dankeschön nach Isselburg.

 

23.3.2023 : Unser A-chen Luna (Alisha) feiert heute ihren 16. Geburtstag. Wir gratulieren von Herzen und wünschen der Maus weiterhin alles alles Liebe und Gute. Für die 8 Geschwisterchen zünden wir ein Kerzlein an.

 

11.2 : Heute gratulieren wir den G-chen von Herzen zum 11. Geburtstag. Für Bonny zünden wir ein Kerzlein an. Happy Birthday :

  Guardian Angel ( Eddy ) und Glamorous Gloria  ( Lucy ).

2.2.23 : Den F-chen

Funny Furby, Fluffy Fynn, Friendly Fuchur (Henri), Fairy Fee, FeeBee, Fantastic Frodo, Famous Fly und  Fidel Castro (Oscar)

gratulieren wir ganz herzlich zum 11. Geburtstag und wünschen nur das Beste für die 7 Zwerglein. Für Oskar hatte ich ein Kerzlein angezündet, ein Unfall beendete sein junges Leben.

Finn

Fee

 

30.1: Harpo und Honeysuckle Harmony (Honey), unsere H-chen und Puszta´s einzigen Kinderchen feiern heute ihren 10. Geburtstag. Dazu gratulieren wir auch hier ganz herzlich und freuen uns, dass es Euch gut geht und ihr heute besonders gefeiert werdet. Bleibt noch lange gesund und munter und habt weiterhin Spaß am Leben. Viel Liebe und Geborgenheit wünschen wir Euch von Herzen.

Honey

Harpo

 

22.1 2023: Heute feiern die K-chen ihren 9. Geburtstag. Wir gratulieren von Herzen unserer Boygroup

King Kong Kabou, Kiss Me Kimmy, Knight Of Magic (Krümelchen) und  Keep Cool Kasper.

und wünschen Euch ein gesundes ,glückliches und schönes neues Lebensjahr. Laßt Euch heute feiern.

 

13.1.23 : Nein, die D-chen werde ich nie vergessen. Sie wären heute 13 Jahre alt geworden. Von unserem damaligen Sorgenkind Debby Hope habe ich viele Jahre nichts mehr gehört, ich weiß nicht, ob sie noch lebt, wie es ihr geht, leider bekomme ich auch auf Grüße und Nachfrage keine Antwort.Das tut  so richtig weh, wenn man gar nichts weiß, besonders nach der Vorgeschichte. Ich hab auf jeden Fall ein Kerzlein angezündet, der Geburtstag war ein Tag, den wohl kein Züchter je vergessen würde. Doch die kleine Debby hat gekämpft und hat es geschafft.Dann hat sie sich kurz vor Abgabe an einem Würstchenstück verschluckt, war schon fast tot und konnte dann doch durch eine riskante Not-Op bei Nacht gerettet werden. Ich werde Euch niemals vergessen.

8.1.23 Wir gratulieren Puszterli ganz herzlich zum 12. Geburtstag.Schön, dass sie bei uns ist.

 

Das "offizielle Sir-Jamie- und Princess-Peanut-Geburtstagsfoto"..Sie haben auch dieses Jahr wieder zusammengefeiert, die beiden P-chen aus Kerpen und Neuss. Danke für die schönen Fotos.

 

31.10: Unsere 8 P-chen feiern heute ihren 5. Geburtstag.Wir senden ganz ganz herzliche Geburtstagsgrüße und hoffen, dass es allen gut geht. Mit den meisten haben wir zum Glück noch lieben Kontakt, mein Herz weint, wenn ich an Pagan ( jetzt Lotte ) denke, die ich so gerne behalten hätte und deren Familie unfair und unehrlich zu uns war,die unser Vertrauen durch Täuschung erschlichen hat und denen ich sie niemals unter diesen Umständen anvertraut hätte.Ich hoffe, dass sie heute ihren Geburtstag so liebevoll feiern darf wie die Geschwisterchen. Happy Birthday:

Piece of Peach (Peaches), Prince Piccolo (Picco), Pino Pumpkin (Sir Jamie), Perfect Princess (Lotta), Pretty Pagan (Lotte), Patty Pebbles, Pepsi Peanut und Pina Colada (Emma)

 

27.10.22 Und schon wieder steht ein Geburtstag an, heute feiern die 5 T- chen ihren 2. Geburtstag. Bislang sind sie die letzten Zwerglein, die bei uns zur Welt gekommen sind. Wir freuen uns, dass Tara bei uns bleiben durfte, ihre Oma Liza wurde leider kurz vorher in den Himmel geholt und durch ihre temperamentvolle Art hat sie uns sehr geholfen, nicht in Traurigkeit zu versinken. Mit allen Zwerglein haben wir Kontakt, das finde ich so toll und alle werden heute ihren 2. Geburtstag gebührend feiern. Happy Birthday:

Tara goes to Trinidad, Tequila Sunrise,True Taliyah (Marie), Tom Tom Tobago  (Bo) und True Temptation.

 

 

Hier ist Mero an seinem 4. Geburtstag.

 26.10.22 Heute gehen unsere Glückwünsche an unsere 4 Q-chen, die Jungs werden heute 4 Jahre jung. Happy birthday

Quality Choice Samuel (Sammy), Quantanamero (Mero),Quaterback Campino (Pino) und Quando.

Laßt Euch verwöhnen und knuddeln.Es macht mich schon sehr traurig, dass ich nur noch von einem der 4 Zwerge etwas höre und nicht weiß, wie es den anderen 3 Jungs geht. Ihr hattet es versprochen und ich hatte es auch angesprochen, da ich befürchtet habe, dass es so kommt.........mal wieder richtig gelegen - schade-

23.10: Heute feiert Havannchen´s und Murphy´s Einling seinen 5. Geburtstag, wir gratulieren dem wunderbaren " Only One Ouzo"  von ganzem Herzen und wünschen ihm alles Gute und alles Glück dieser Welt.Bleib gesund, glücklich und munter kleiner Schatz, möge alles Negative von Dir fernbleiben.

Heute, am 10.7. 2022 gratulieren wir unseren 7 N-chen ganz herzlich zum 6. Geburtstag.Bei diesem Wurf habe ich eigentlich zum ersten Mal richtig erkannt wie sehr Menschen einen täuschen können. :-(( Wir wünschen Euch supertollen Zwerglein alles alles Liebe und Gute und ich freue mich und danke Buddy´s und Newton´s Leuten für die wunderschönen Bilder und Geschichten aus dem Leben Eurer Zwerge.So weiß ich doch wenigstens, was 2 der Wurfgeschwister meiner Chandra so erleben und wie es ihnen geht.Ich hoffe den anderen N-chen geht es auch so gut und sie werden immer noch liebevoll umsorgt und behandelt.Von Holly habe ich auch erfahren, dass es ihr gut geht. Das ist sehr schön. ( Von 2 Besitzern der Welpen bin ich wie gesagt übelst getäuscht worden, ich kann nur hoffen, dass es ihnen gut geht und sie auch die nötige Liebe und Wärme bekommen, die ein Havi braucht um gesund und glücklich zu sein)  Happy Birthday: 

Ninifee (Holly), Night Angel Nala, Norma Jean (Chandra), Nightscipper Newton, Noble Queen, Nathaniel (Buddy) und Nougat Nicklebee (Marley)

 

37290095