Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower

 

Die Regenbogenbrücke
 
 

 

 

30 März 2024 : 

Viel zu früh mußte Eli heute , einen Tag nach seinem 9. Geburtstag  und einen Tag vor Ostern über die Regenbogenbrücke gehen.

Es ist so traurig und macht einfach nur Angst. 

Ich kann es gar nicht fassen. So ein wunderschöner Kerl, der bis vor kurzem noch gesund und munter war.

RIP lieber Eli.

Leroy From The Happy Puppy Tower - geboren am 29. März 2015 - gestorben am 30 März 2024.

Du wirst sehr vermißt werden.

22 Januar 2024.

Nun ist  auch unser letztes A-chen in den Himmel geholt worden. Mit fast 17 Jahren , einem erfüllten Leben ,

ist ihre Zeit auf der Erde um. Noch im November lief sie regelmäßig bis zu 15 Kilometer und hatte Spaß an der Bewegung.

Aber einmal ist er da, der Tag, vor dem wir uns alle fürchten. RIP Luna,

Du warst unser 9. Wunder und durftest nun zu Deinen Geschwistern heim. Ihr alle wart etwas ganz ganz Besonderes !! 

Ein herzliches Dankeschön an Deine Familie, die Dir all  die Jahre das gegeben hat, was ein

Havimädchen braucht. Wir sind mit Euch traurig. ( hier an ihrem 16. Geburtstag März 23 )

 

Alisha ( Luna ) From The Happy Puppy Tower.

geboren am 23.März 2007 - gestorben am 22. Januar 2024

 

25. August  2023 : Wieder hat uns ein ehemaliges Welplein verlassen. Viel zu früh mußte  Lissy nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen.

Nun ist sie wieder mit ihrem geliebten Herrchen vereint.  RIP kleiner Schatz,

es tut mir so leid ich bin mit Deiner Familie traurig.

 Limba La Luna From The Happy Puppy Tower, geboren am 29. März 2015  -  gestorben am 23 August 2023

 

 

 

Debby_Hope1

Am 3. August  2023 ist  unser ehemaliges Sorgenkind Debby Hope  mit 13 Jahren und 7 Monaten zurück in den Himmel geholt worden.

Sie war das einzig überlebende D- chen von dem 5 er Wurf, die Geburt kompliziert, zu früh und dann noch ein Kaiserschnitt, wir haben damals lange

um das kleine Hundemädchen gebangt, doch Debby wollte leben und sie hat gekämpft und gesiegt. ( Deshalb in ihrem Namen der Zusatz HOPE ) 

Dann ist sie fast an einem Würstchenstück erstickt,

ein paar Tage bevor sie in ihre neue Familie hätte umziehen dürfen.

Eine riskante Notoperation in der Nacht in Asterlagen hat sie gerettet, es war ganz knapp -- sie hat  wieder gekämpft und gewonnen.

Auch am Schluss ihres 13 1/2 jährigen Lebens hat sie gekämpft, doch diesmal konnte sie leider letztendlich nicht mehr gewinnen, dazu fehlte ihr die Kraft.

Debby wurde geliebt und hatte ein wunderschönes

Leben und ich möchte mich nochmal für das ergreifende Video bedanken und die schönen Bilder von Debby,

die deutlich zeigten, wie schön sie es hatte. Danke auch , dass Ihr immer für Debby da wart.

Ich bin sehr traurig, die schlimmen Nachrichten reißen nicht ab. RIP süße Debby, wir vergessen Dich ganz sicher nie.

Delightful Debby Hope  From The Happy Puppy Tower , geboren am 13. Januar 2010 - gestorben am 3. August 2023

Debby_Hope_4
10302abe14fa3426b8b2815387b199a7

 

Wieder ein Abschied, wieder  Traurigkeit , gestern, am 30. Juli 2023 hat Honey diese Welt  mit 13 Jahren und 2 Monaten verlassen müssen und somit ist unser ganzer E- Wurf  nun  über die

Regenbogenbrücke gegangen. Honey hatte ein schönes Leben und wurde sehr geliebt. RIP süße Maus, auch Du wirst unvergessen bleiben.

Exciting Ebony  ( Honey)  From The Happy Puppy Tower,  geboren am 26. Mai 2010 - gestorben am 30. Juli 2023

2023-07-31-08-49-15.

Rising Rosebud Rosaly  ( Miley)  From The Happy Puppy Tower geboren am 8. Juni 2019 - gestorben am 15. Juli 2023

Trauer

 

Für uns ganz unfassbar haben wir heute die  schlimme Nachricht bekommen, dass die süße Miley über die Regenbogenbrücke gehen mußte.

Eine gesunde wunderschöne Maus in blühendem Alter von nur 4 Jahren wurde innerhalb von wenigen Stunden aus der Familie gerissen und niemand konnte ihr helfen.

Ich bin in Gedanken bei der Familie, die sie über alles geliebt hat und kann mir vorstellen wie schlimm es für sie sein muß.

Sie war ein Sonnenscheinchen und Gute -Laune-Hund, immer gesund, lieb und anhänglich, sie wurde behütet und beschützt,

geliebt und geachtet und dann schlägt das Schicksal so erbarmungslos zu.

Ich bin so traurig.

RIP Miley , ich hab so oft an Dich gedacht, solltest Du doch hier bei uns bleiben und dann war ich froh, dass Du es so toll angetroffen hast.

Warum durftest Du nicht länger bei uns allen sein ?

Ich werde Dich unwahrscheinlich vermissen....

Das ist eines der letzten Bilder von Miley, ich hatte gehofft, es werden noch so viele mehr......

0hp

Heute  ist der 7.12. 2022 und ein dunkler, trauriger Tag, gleich 3 meiner ehemaligen Welpchen haben heute

ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten und sind nicht mehr bei uns.

Ich bin sehr traurig  und total fassungslos. In Gedanken bin ich bei den Familien und weine mit ihnen.

Danke, für all die Jahre liebevoller Fürsorge, sie hatten ein schönes Leben  und durften friedlich von alleine einschlafen.

Danke auch für den immerwährenden  netten Kontakt über all die Jahre. RIP Bailey. Ihr Halbbruder Lenny , das war Röschen´s Einling ,

ist auf den Tag ein Jahr älter und wurde am gleichen Tag in den Himmel geholt.

Und dann noch Indra´s Idefix. Er war mit 9 Jahren und 7,5 Monaten noch viel zu jung um die Welt zu verlassen. Natürlich ist es immer zu früh.

Run free. Bailey Lenny, und Idefix.........und grüßt all die Lieben, die schon vor Euch jung und gesund hinter der Regenbogenbrücke auf Euch warten.

Idefix From The Happy Puppy Tower, geboren am 20 April 2013, gestorben am 7. Dezember 2022

 

 

Eternal Flame Bailey From The Happy Puppy Tower,geboren am 26. Mai 2010, gestorben am 7. Dezember 2022.

 

 

Come To See Cockchaferboy Cosimo From The Happy Puppy Tower,

 

genannt Lenny, geboren am 26. Mai 2009, gestorben am 7. Dezember 2022

 

Nun ist ein weiteres E-chen über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach kurzer schwerer Krankheit mußte einen Tag nach Einstein

am 31.8.2022 die kleine Josie erlöst werden.

Dieses Jahr ist wirklich kaum zu ertragen und besteht aus viel zuvielen schlechten Nachrichten.

Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft, Josie hatte ein phantastisches Leben und ich möchte mich dafür nochmals bedanken.

Tja, der Tod sucht sich seinen Grund, es gibt Dinge, auf die man niemals kommen würde und trotzdem kosten sie unseren Hundekindern das Leben.

Run free süße Maus, Du wirst ganz doll fehlen.

 

 

 Expectional Josie From The Happy Puppy Tower, geboren am 26. Mai 2010 , gestorben am 31.August 2022.

 

 

Ein trauriges Jahr, heute am 30.8. 2022 ist auch Einstein, ebenfalls ein E- chen aus dem 11 er Wurf für immer eingeschlafen.

Einstein hat uns vor wenigen Tagen noch im Garten besucht und ich bin froh, ihn noch einmal gesehen zu haben.

Er hatte nach einem sehr schwierigen Start mit 3 Fehlvermittlungen als Welpe, das ganz große Glück gefunden.

Er wurde sehr geliebt, hatte Geborgenheit,  und wurde gefördert und gehegt, bis zu seinem letzten Atemzug.

Ich bin sehr traurig, dass auch er uns verlassen hat, mußte im Urlaub über die Regenbogenbrücke gehen, er konnte nicht mehr.  

RIP mein Guter, Du wirst uns sehr fehlen.

 

 

Ensou Boy From The Happy Puppy Tower, genannt Einstein, geboren am 26. Mai 2010, gestorben am 30. August 2022.

Run free mein Süßer.

 

 Enyo ist seiner Schwester am 10.8.2022 über die Regenbogenbrücke gefolgt.

Gute Reise Enyo, auch Du warst wie so viele Deiner 10 Geschwister ein richtiger

Gute- Laune-Havi, der sehr viel Freude in seine Familie gebracht hat.

Wir danken Efi und Familie für 12 Jahre liebevolle Betreuung und Zuwendung die ihr "schwarzes Teufelchen" bekommen hat.

RIP, auch wir sind traurig, dass Du nun gehen mußtest.

 

 

ET Moonwalker Enyo From The Happy Puppy Tower, geboren am 26. Mai 2010, gestorben am 10 August 2022.

Die kleine Emma mußte am 12. April 2022 erlöst werden. RIP süße kleine Maus, schön, dass es Dich gab.

Du warst etwas ganz Besonders und wir werden immer an Deine lustige Art denken und Dein unfreiwilliges Bad im Wassernapf, an die wir uns aus Deiner Welpenzeit noch

gut erinnern können.

 

Emma Eloise from The Happy Puppy Tower geboren am 26.Mai 2010, gest. 12.April 2022

 

 

 

Am 28. Juni 2021 mußte auch Betty Lynn über die Regenbogenbrücke gehen. Wir sind alle sehr traurig ,

Pummelchen Betty hatte uns in ihrer Welpenzeit so oft zum Lachen gebracht.

Die Kinder sind mit ihr groß geworden, hatten eine tolle Begleiterin und Betty eine

wunderbare Zeit in ihrem Menschenrudel.

Nun ist sie ihrer Gefährtin Mary Lou gefolgt , ich bin mir sicher, sie und ihre Geschwister,

die Mama und Freunde werden sie dort oben im Himmel liebevoll in Empfang

nehmen. RIP Betty Lynn.

 

Betty Lynn From The Happy Puppy Tower geboren am 22. April 2008,  gestorben am 28 Juni 2021.

sie folgte Brüderchen Theo.......

21.5.2021

Wieder hat ein wundervolles Herzlein aufgehört zu schlagen. Kurz nach seinem 13. Geburtstag mußte heute, am 21. Mai 2021, 

Bam Bam Boomer Teddy, genannt Theo, erlöst werden.

Theo hat viel mitgemacht und ist  unter schlimmen Umständen mit seinem Rudel und seinen Welpen im Tierheim gelandet.

Wir haben lange nach ihm gesucht, bis wir erfuhren, was mit den Hunden wirklich passiert ist.

Netterweise hat seine neue Familie davon erfahren und sich bei uns gemeldet und ich möchte ihnen für die schönen Jahre,

die er dort verbringen durfte, herzlich danken. Theo wir werden Dich nie vergessen und schön, dass wir Dich noch mal sehen durften.

RIP mein Süßer.

 

Bam Bam Boomer Teddy From The Happy Puppy Tower geboren am 22. April 2008, gestorben am 20.Mai 2021

Eliza Lili Of The Valley From The Happy Puppy Tower geboren am 26.Mai 2010 , gestorben am 5. Dezember 2020

RIP mein Schatz.

 

 

Am 5. Dezember 2020 mußten wir unsere Liza gehen lassen.

Sie hat ihren Kampf gegen den Tumor , der sich lange Zeit unbemerkt durch die Nasenregion fraß, verloren.

Unser Sonnschein und gute Laune- Havimädchen , das uns mit Fröhlichkeit , jahrelanger Gesundheit und Lebenfreude 10 1/2 Jahre begleitet hat,

wird eine nicht zu schließende Lücke hinterlassen.

Und wieder ist eine Rudelchefin von uns gegangen und nichts ist mehr wie zuvor.

Liza durfte in meinem Arm bei uns zu Hause einschlafen, dort , wo sie auch zur Welt kam.

RIP mein Schatz, ich hatte gehofft, wir hätten noch viel mehr Zeit.

 

Dieses Foto entstand nach der Diagnose am 11.11. 2020. Ich danke Sandra und Jessica für die wunderschöne Erinnerung.

 

 

Die kleine Angel , unser 3. S-chen durfte nur 3 Stunden auf dieser Welt sein.

Ein kleines bisschen Liebe und Geborgenheit durfte sie erfahren und mußte uns dann wieder verlassen.

RIP, wir sind sehr traurig, dass Du nicht bei uns bleiben konntest, wir haben uns so auf Dich gefreut.

Deine kleine Ruhestätte im Garten wird uns immer an Dich erinnern, es tut mir so leid,

dass Du dort nicht fröhlich mit den anderen spielen darfst.

Send Me An Angel From The Happy Pupppy Tower. geb. am 12.Juni - gest. 12 Juni 2020.

 

 

 

Unsere Amy ist wieder bei uns. Mein kleiner Schatz, Du fehlst so sehr...........

 

Amy ist nun bei Röschen in unserer Mitte, ihr war sie immer näher als ihrer Halbschwester Ciara und  auch Indra.

Der Tag  wird kommen, an dem eine Glasvitrine extra für unsere Sternenkinder angeschafft werden muß.

Hoffentlich ist bis dahin noch ganz lange Zeit.

Nun erleuchtet unser strahlendstes Sternchen das Universum.

 

Amy´s letztes Bild  im Garten am 29.4.2020.

Amy von Herrenstein geboren am 7. März 2004, gestorben am 30. April 2020.

Wir sind unendlich traurig, dass wir unsere Amy am 30.4.2020 gehen lassen mußten. I

ch danke Dir mein kleiner Engel für die vielen Jahre Liebe, die Freude, das Glück und das Vertrauen, was Du uns geschenkt hast.

Ein Leben ohne Dich wird sehr schwer sein, Du warst immer präsent und überall dabei.

Du hast mein Leben wieder aufgehellt und soviel Liebe geschenkt. So viele Menschen hast Du berührt.

Jeder, der Dich kannte, hat Dich geliebt, Du wirst uns so fehlen............eines Tages werden wir uns wiedersehen.

Es ist so schön, dass Du 16 Jahre bei uns sein durftest. Bis zuletzt hast Du gezeigt , wie gerne Du lebst.

Dein Herzchen hat so gut durchgehalten, megaheiße Sommer gemeistert und diese schlimmen Krampfanfälle am letzten Tag,

doch der Tod findet seinen Grund und man kann ihm nicht entkommen......Du wirst uns so fehlen !!!!

Danke für alles, danke, dass es Dich gab, irgenwann muß man Abschied nehmen, aber es tut so unendlich weh.........

 

 
Ciara, Röschen und Indra werden Dich im Himmel empfangen.....

2. September 2019, loslassen ist selbst symbolisch soooo schwer.
einfach so, sie fehlen uns so doll..... 

 

 

Indra Mis amores pequenios geboren am 7. Juni 2009, von uns gegangen am 18. März. 2019.

Gekämpft, gehofft und doch verloren...........

Run free meine Schöne......

 Viel zu früh und trotz ihrer schweren Krankheit völlig unerwartet ist unsere Indra  am Montag dem 18. März 2019 um 17.25  Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. Indra wird eine nicht zu schließende Lücke hinterlassen, dieses Hundemädchen war einfach etwas sehr Besonderes. Mit ganz viel Geduld hat sie ihre Therapien über sich ergehen lassen und war für alles dankbar und glücklich und zeigte uns das auch sehr deutlich. Besonders innig verbunden verbrachten wir ihren letzten Urlaub an der Nordsee mit ihr und diese Zeit wird uns besonders in Erinnerung bleiben. Danke Indra für Deine Liebe und die wunderschöne Zeit mit Dir, die viel viel zu kurz war. Danke auch für die tollen Kinder, denen Du das Leben geschenkt hast. Es hat sich so ergeben, dass eine Deiner Töchter bei uns bleiben konnte und in ihr lebst Du ein bißchen weiter. Als Rudelchefin wirst Du ebenfalls fehlen und Dein Rudel muß versuchen, sich neu zu sortieren. Keine Worte können ausdrücken wie traurig wir sind und wie sehr Du uns fehlst.

 

 

Indra ist wieder zu Hause und immer in unserer Mitte.  

 

 

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.

Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!
Ich danke dir dafür, dass
Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
mit mir gekämpft hast und
dass ich in Würde gehen durfte.

Verfasser leider unbekannt

 

 

Audrey Rose From The Happy Puppy Tower , unsere kleine Robbe, genannt Röschen und Rosenkind , geboren am 23. März 2007 gegangen am 8 Juli 2019.

RIP mein kleiner Engel !  Wir sind unsagbar traurig.

Auch unser Röschen wird immer bei uns bleiben.

 

 


 

8 Juli 2019. Für uns alle unfassbar ist unser Röschen heute Nacht in meinen Armen gestorben.

Vor 12 Jahren, 3 Monaten und 14 Tagen ist sie als erstes Welplein, das ich abnabeln durfte,

als 8. von 9 in meine Hände gepurzelt und  ist nun um 2.35 Uhr ebenfalls in meinen Händen für immer eingeschlafen.

Es waren wunderbare Jahre die ich mit unserem A- chen verbringen durfte, für die ich von Herzen dankbar bin.

Ich hätte mir noch soviel mehr Zeit gewünscht. Mein immer fröhliches , gesundes,  gute Laune versprühendes Havanesermädchen

Röschen hatte 2 Würfe und uns das C-chen Lenny und das D-chen Debby geschenkt.

Gestern auf unserem letzten Spaziergang wirkte sie müde und desinteressiert, aber dass der Abschied so nah ist,

hätte ich nie für möglich gehalten. Man muß sich immer wieder vor Augen führen,

dass sie nur eine Leihgabe sind und wenn die Zeit gekommen ist, zurückgeholt werden, ob wir dafür bereit sind oder nicht.

Wir werden Dich nie vergessen mein süßer kleiner Engel und lieben Dich wie verrückt- immer !!

Deine Tönchen werde ich bis zum Lebensende vermissen.

4c4728b2c012efa8faea2195575ba98b
 

 

2. Dezember 2018. Wir haben heute die traurige Nachricht erhalten, dass unser B-chen  Barney am 29. November 2018 über die Regenbogenbrücke

gehen mußte. Ein herzliches Dankeschön an Anne, Gabi und Günter für all die Liebe und Geborgenheit die Barney erfahren durfte -- ein Hundeleben

lang. RIP süßer Barney Bear, wir sind ganz traurig und betroffen, ahnten nicht, dass Du krank warst und hätten Dir noch viel mehr Zeit mit Deiner

Familie gewünscht. In unseren Herzen lebst Du weiter.

Barney-Bear From The Happy Puppy Tower geb am 22. April 2008 - gest. am 29 November 2018 ( oben) und sein Bruder Blueberry Balou From The Happy Puppy Tower geb. am 22. April 2008 - gest. am 2 September 2018.

Ach Lucky, vor kurzem haben wir noch dieses schöne Bild von Dir bekommen und die Nachricht, dass es Dir gut geht und Du der Sonnenschein der

  Familie bist. Nun bist auch Du über die Regenbogenbrücke gegangen. RIP kleiner Mann, ich bin sicher Deine Mama hat Dich im Himmel in Empfang

genommen. Wir sind traurig, dass Du nicht länger bei Deiner Familie bleiben konntest.

Auryn-Chayenne From The Happy Puppy Tower geb. am 23. März 2007 gest. am 15. September 2018.

Unser erstgeborenes A-chen ist einfach auf dem Schoss von ihrem Frauchen eingeschlafen. Wir sind sooo traurig. Leb wohl süße Maus.

Ashley From The Happy Puppy Tower geb. am 23. März 2007 gest. am 2. Januar 2018.

3.1. 2018:  Das neue Jahr beginnt genauso traurig wie 2017 geendet hat. Haben wir gerade noch über Sammy´s Tod geweint,

war es gestern unser A-chen Ashley, der über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Ich bin so traurig darüber.

Ashley war Erika´s Ein- und Alles. Er hatte ein wunderbares Leben mit ganz viel Liebe und Geborgenheit.

Ein geplatzter Milztumor beendete sein Leben plötzlich , unerwartet und viel zu früh.

Run free , mein Süßer und grüße alle,  die schon dort oben auf uns warten. Wir werden Dich nie vergessen.

RIP wunderbarer Ashley.

 

 

17.September 2017: Mit ganz großer Bestürzung haben  wir heute die traurige Nachricht erhalten,

dass der wunderschöne Hiro ( Anthony From The Happy Puppy Tower) aus Hengelo heute Nacht nach einem Herzstillstand  plötzlich und unerwartet über die

Regenbogenbrücke gegangen ist.

Wir haben Hiro so viele Jahre auf den wunderschönen Fotos von seinem Herrchen Hans Schovers bewundern können.

Hiro, wir werden Dich immer im Herzen tragen. Du wirst ganz vielen Menschen fehlen und hinterläßt eine ganz große Lücke.

Viel zu früh wurdest Du in den Himmel zurückgeholt.

 

 

Hiro- Anthony From The Happy Puppy Tower geb. am 23. März 2007 gest. am 17. September 2017.

 

 

2. Mai 2017. Heute habe ich die erschütternde Nachricht bekommen , dass unser A-chen Abby (Abigail From The Happy Puppy Tower)

gestern, genau auf den Tag 3 Jahre nach ihrer Schwester Maya (Avery) über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Ich bin sehr traurig, hatte ich doch meinen Hundekindern ein ganz langes glückliches und gesundes Leben gewünscht.

Da die Familie keinen Kontakt wünschte, wußte ich nicht, dass sie krank war.

R.I.P. süße Abby, ich werde Dich immer im Herzen behalten und habe dich nie vergessen. 

 

 

Abigail From The Happy Puppy Tower (Abby)  geb. am 23.März 2007 gest. 1. Mai 2017. 

 

Das Jahr 2020 ist traurig und voller Abschiede. Viel zu früh hat heute morgen , am 22. 10. 2020 ,

G- chen Bonny ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten müssen.

Sie hat ihren Kampf gegen einen Lungenkrebs verloren und damit sie nicht länger leiden muß, hat ihre Familie sie erlösen lassen müssen.

Eine Entscheidung aus Liebe und doch so schrecklich schwer. Liebe Bonny, wir werden Dich nie vergessen und sind mit Deiner Familie traurig.

RIP. Für Dich brennt nun auch ein Kerzlein, süße Bonny

 

Golden Gladys From The Happy Puppy Tower, geboren am 11.Februar 2012, gestorben am 22. Oktober 2020.

Nun hat uns am 31.8. 2020 auch unser A-chen Asterix  aus Mülheim verlassen. Wir sind mit seiner Familie traurig und möchten uns nochmal dafür bedanken,

dass wir lebenslang an seinem wunderschönen Leben teilhaben durften. RIP kleiner Mann ,

Du wirst nun Deine Eltern und 7 Deiner Geschwister wiedertreffen und wieder glücklich, jung und gesund über die Wiesen toben.

Du warst ein tolles Männlein Asterix und Ihr A-chen alle, unsere 9 Wunder, werden immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Ihr habt mein ganzes Leben verändert. Ich vermisse Euch !

 

 

 

 

Asterix From The Happy Puppy Tower. geboren am 23.März 2007, gestorben am 31.8.2020.

 

Schon wieder so eine traurige Nachricht. Unser B-chen Big Bandit Jonah hat gestern morgen,

am Freitag dem 13. März , seinen langen Kampf aufgegeben und ist friedlich im Arm seines Frauchens auf Ameland über die Regenbogenbrücke gegangen.

Jonah, viele kennen seine Bücher, hat unglaublich am Leben gehangen und uns alle und seine Tierärzte

mit seinem Lebenswillen und seiner ungebrochenen Lebensfreude überrascht.

Das Bild wurde kurz vor seinem Tod aufgenommen er hat die letzten Tage am Strand noch richtig genossen und ganz bewußt Abschied genommen. 

RIP kleiner Havimann.Du warst etwas ganz Besonderes.

Big Bandit Jonah from The Happy Puppy Tower. Geboren am 22. April 2008, gestorben am 13.März 2020.

 

 

 

Wir werden Dich niemals vergessen, tapferes kleines Männlein. Gestern, am 19.1 2020 mußte auch unser A- chen Clyde über die Regenbogenbrücke gehen. Wir sind mit Susanne und Ralf sehr traurig und werden auch das 6. der 9 Wunder nie vergessen. RIP kleiner Gauner, nun bist Du wieder bei Deiner Bonny.

Alibaba From The Happy Puppy Tower, geboren am 23. März 2007, gegangen am 19. Januar 2020.

 

 

20. Juni 2019. Habibi ist seinem Lebensgefährten Sammy gestern Nacht viel zu früh über die Regenbogenbrücke gefolgt.

 

 

 

Sammy´s Mitbewohner Habibi * Early Edison From The Happy Puppy Tower* geb am 26. Mai 2010 ist seinem Freund am 19. Juni 2019 gefolgt.

Wir sind unsagbar traurig. Nun bist Du wieder glücklich vereint  lieber Habibi mit Deiner Mama, mit Deiner großen Liebe Indra und Deinem Sammy.

Leb wohl mein Schöner, wir werden Dich niemals vergessen und Du wirst uns sehr fehlen. 

RIP, Du warst ein Star auf Erden, nun erstrahlt Dein Stern den Himmel.

In Deinen wundervollen Kindern lebst Du weiter und in unseren Herzen sowieso.

Early Edison From The Happy Puppy Tower geboren am 26 Mai 2010 - gestorben am 20 Juni 2019

29. Dezember 2017 . Noch eine traurige Nachricht zum Jahresabschluß. Sammy,

der süße Malteserclown, der lange Zeit als Tagespflegehund unser Rudel bereicherte, mußte gestern über die Regenbogenbrücke gehen.

Es ging ihm schon lange nicht gut und tapfer und immer lachend hat er seine Schmerzen ertragen.

Nun ging es nicht mehr. Gute Reise kleiner Bengel, wir werden dich nie vergessen und sind traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. I

ch bin sicher, Deine Freundin Ciara hat Dich mit Liebe an der Himmelstür empfangen.

 

Sammy geb. am 19 März 2006 gest. am 28.Dezember 2017

 

Ciara von Herrenstein geb. am 23.12. 2004 gest. am 2. April 2016

 

   Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. 

 

Wir sind unsagbar traurig, dass wir unseren Sonnenschein Ciara von Herrenstein heute am 2.4. 2016 gehen lassen mußten.

Wir danken für all die Liebe und all das Glück das sie uns geschenkt hat und werden sie nie vergessen.

Sie erlösen zu lassen war für uns die Hölle, wir haben es aus Liebe tun müssen, denn leiden soll sie nicht.

Sie ist hier zu Hause in meinem Arm über die Regenbogenbrücke gegangen im Kreis ihres Rudels.

 "Und wenn du dich getröstet hast (und man tröstet sich immer),

wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben."

(Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)

 

 

Unfassbar für uns, unser Engel ging schlafen........Wir vermissen dich so..........Ciara von Herrenstein geb. am 23 Dezember 2004, gest. am 2. April 2016.

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.

 

Ciara war ein goldenes Herz auf 4 Pfötchen. Mit ihr begannen wir unsere Zucht *From The Happy Puppy Tower*.

Sie schenkte uns in ihren 3 Würfen 30 wunderschöne Babies und exakt 11 Jahre und einen Monat (Tag des Einzugs) unermüdliche Liebe und Vertrauen.

Die Lücke die sie hinterläßt wird niemals geschlossen werden können.

RIP Ciara, nun hast Du Deine Maja und Deinen Benji wieder bei Dir.

 

 

Erinnerungen sind kleine Sternchen, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. 

 

Unser Schatz ist am 14.4.16 wieder nach Hause gekommen.  

 

 

Der kleine Schatz Flying Flamingo, das 9.  F- chen kam unbemerkt auf die Welt und hat diese genauso unbemerkt wieder verlassen. Ich hatte nur kurz mit dem Tierarzt telefoniert, dass die Geburt abgeschlossen ist und alles gut gelaufen ist, da kam der kleine Kerl in dem kurzen Moment auf die Welt und wurde entweder erdrückt oder er hat sich am Fruchtwasser verschluckt. Die Geschwisterchen tranken und er lag etwas abseits und atmete nicht. An der Bar nuckelten die Zwerglein, die ich beim TA angemeldet hatte. Wir haben ihn auch nicht zum Atmen bekommen. Warum nur, er war so ein kräftiger hübscher Kerl.

big_24270412_0_500-417
 
 

Die kleine Hana liegt mir so am Herzen, dass ich ihr unbedingt einen Platz hier einrichten möchte,

auch wenn sie nie meine Hündin war. Durch Massivus Angel´s Hana ist ihre Schwester Massivus Angel´s Heidi ( Jody ) zu uns gekommen,

mit ihr zusammen angereist von Soltszentimre über Budapest nach Brüssel, dann nach Vinkt.

Hana ist in Vinkt geblieben. Für die Zucht war sie zu klein, so blieb sie als Familienhund bei Nadine.

Am 20. 7 2016 ist Hana ohne ersichlichen Grund in ihrem Körbchen gestorben.

Obwohl Nadine so viele süße Havaneser hat, ich vermisse dieses sensible, liebe anschmiegsame sanfte Hundemädchen sehr.

Es war doch viel viel zu früh. RIP kleines Hannchen.

Massivus Angel´s Hana geb. am 8.Januar 2011 gest.20 Juli 2016.

 

Viel viel viel zu früh hat uns Benji verlassen. RIP süßes Männlein, die Spaziergänge mit Dir werden mir immer in Erinnerung bleiben.

 

 

Be My Benji From The Happy Puppy Tower geboren am 22. 04. 2008 gestorben am  12.7.2015

 

 "Unsere" kleine Fluse , Beautiful Beryll (geb am 22.4.2008)

verlor am 7.7.2009 bei einem Autounfall ihr junges Leben.

 

Beautiful Beryll From The Happy Puppy Tower wurde kurz nach ihrem 1. Geburtstag überfahren.

Ebenfalls auf der Straße zu Tode kam der kleine Oskar

Fidel Castro From The Happy Puppy Tower.

Beide Hunde waren nicht angeleint.

 

 

 

Gerade habe ich die traurige Nachricht bekommen, dass unser ehemaliges F-chen Fidel Castro, der Oscar gerufen wurde,

gestern Abend sein junges Leben auf der Straße (vor seinem zu Hause) verloren hat.

Fidel Castro From The Happy Puppy Tower, geb am 2.2.2012- gest. am 30.3.2014

Wir sind sehr traurig und weinen mit seinem Frauchen. Das Bild wurde am Morgen seines Todestages gemacht.

Nun ist er bei seinem Brüderchen Flying Flamingo, der gar keine Gelegenheit hatte Liebe von einer eigenen Familie zu empfangen und zu geben.

 

4 unserer 5 D-chen mußten am Tag ihrer Geburt und 2 Tage danach wieder zurück in den Himmel.

Es macht mich heute,  viele Jahre später noch immer  sehr traurig.

 

Rechts die Maus,  die nicht mit ihren 4 Geschwistern über die Brücke gegangen ist. ( Dreamdancer, Diva Darcy und Delightful Debby Hope)

( Der wahrscheinliche Grund, dass alles so schief lief war laut TA eine ungünstige Konstellation der Verpaarung. Auch hat Mama Audrey Rose schlecht gefressen in den beiden Trächtigkeiten, das Gewicht der Welpen war jedoch normal, das Gewicht der Mutter auch, wir haben sie mit Nutrical High Energie Nahrung / Grau Rinderfett /Welpenmilch mit Bee Power und Kolostrum / Lammsteak roh /Filetsteak überbrüht sowie Mozarella gepäppelt. Schon vor der Geburt war deshalb klar, dass es Röschen´s letzter Wurf werden wird. Röschen ist inzwischen kastriert. Ihr überlebendes Baby hat sie liebevoll umsorgt und lange gesäugt.)

 


 

Still, seid leise,
es sind Engel auf der Reise.
Sie konnten nur kurz bei Euch sein,
Warum sie gingen, weiß Gott allein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es waren ihre Flügelschläge.
Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Engel sind niemals allein!

Sie können jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr sie auch so vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch sind,
dann denkt, im Himmel, wo es sie jetzt gibt,
erzählen sie stolz:

Wir werden geliebt!


 

Avery From The Happy Puppy Tower geboren am 23. März 2007 gestorben am 1. Mai 2014

 

Dieser kleine Schatz hat viel  Gutes getan.  Maja, wir danken Dir von Herzen und werden Dich nie vergessen. Es ist so schade, dass Deine Mission so früh erfüllt war, wir

hätten Dich noch gerne ganz viele weitere Jahre lieb gehabt und geknuddelt. Es sollte nicht sein. Die Liebe zu Dir wird nicht enden und mein Dank für das, was Du in´s

Rollen gebracht hast wird  ewig währen. Ich bin sicher, Du hast Deinen Frieden gefunden .

 

37290095