Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower

 

* AMY VON HERRENSTEIN *

geboren als 4. von 8 mit 55 g.

4. März 2004- 30.April 2020

 

Amy von Herrenstein kam am 21. Mai 2004 zu uns und hat unser Leben unwahrscheinlich bereichert. Durch eine

lebensgefährliche Krankheit mußte ich meinen Beruf und meine Zukunftträume aufgeben und noch einmal neu anfangen.

Dieser kleine Zwerg ließ die Sonne wieder aufgehen und ich habe von ihr unwahrscheinlich viel gelernt. Dafür bin ich Amy

so dankbar und jeder Tag in ihren 16 Jahren einem Monat und 3 Wochen war eine Bereicherung unseres Lebens.

Nach und nach werde ich mehr Fotos aus dem Leben dieses tollen kleinen Hundemädchens einfügen.

Amy hat alle Herzen im Sturm erobert und ist bei allen, die sie kannten, unvergessen.

 

 

 

 

Die kleine Amy am Einzugstag, dem 21. Mai 2004. Mit ihr begann unsere große Liebe zu dieser wunderbaren Rasse. Amy von Herrenstein wurde am 7. März mit nur 55g in Drensteinfurt geboren. Unser Zwerglein hat uns am 30.April.2020 gegen 22.40 Uhr verlassen.

 

 

 

 

 

Amy und Ciara in La Nucia ( Spanien )

Amy hat an ihrem 6. Geburtstag bei einem Beissunfall ihr rechtes Auge verloren, GsD kam sie bis zum Schluss gut damit klar.

Amy liebte große Hunde.

Mit 10 Jahren hatte Amy eine ganz schlimme Arthritis.

Statt für Cortison und Rymaldin haben wir uns für naturheilkundliche Mittel und für eine Blutegeltherapie entschieden.

Sie konnte danach noch 6 Jahre ohne zu humpeln und ohne Probleme lange Strecke mit uns laufen . Das untere Bild war vor der Behandlung,

da mußte sie  meist getragen werden.

 

Das Mäntelchen bekam Amy zum 15. Geburtstag

 

Unser letzter Nordseeurlaub mit Amy in Callantsoog 2020. Sie konnte noch gut 5 Kilometer mit uns laufen.

Amy war an der Nordsee besonders glücklich. Sie hat in ihrem Leben ganz viele Wochen am Meer verbracht

Amy konnte so schön erzählen, wenn sie glücklich war.

 

Abkühlung im Garten und ein schattiges Plätzchen

 

Mal wieder durchschecken beim Doc

 

Ach Mimile. Du fehlst uns so.

 

 

 

 

 
38658696gd
37290095