Die 11 E- chen From The Happy Puppy Tower

*Norma Jean From The Happy Puppy Tower*

Die Mama ist: Eliza Lily of the valley From The Happy Puppy Tower, der Papa ist : Be my little  Hubba Bubba from the little Heroes.

genannt Chandra, geboren am 10. Juni 2016 um 7.48 Uhr als 3.von 7 mit 186 g.

 

Um Chandra zu behalten habe ich arg kämpfen müssen, denn eigentlich war unser Rudel komplett.

Ich fand sie soo schön und die passende Familie habe ich auch nicht gefunden. Chandra war die ruhigste im Wurf und auch heute ist sie zwar lebhaft was ihren Bewegungsdrang anbelangt, sonst aber eher ängstlich. Sie ist zwar unser Späher und es sieht aus, als ob sie mutig vorraus geht, aber der Schein trügt. Sie ist eine Tochter von Eliza, auch die ist ja bei uns geboren, war aber vom Charakter her ganz anders. Nun lebt Chandra mit 2 ihrer Töchter und da es nicht so aussieht , als ob die Welt sich bessert, wird es bei den 2 Würfen bleiben. Chandra ist die Mama von unsere R- und T- chen.

 

Wir machen Leinentraining.

Ich darf schon mit nach Callantsoog !

P1440131
P1440147
P1460888
26996603oc
HP_ch
32976914ko

 

 

In der Zwischenzeit ist unsere wilde Hummel mit ihrem Zopf

im Brombeergestrüpp hängengeblieben und hat sich die Haare  auf dem Kopf  ausgerissen,

weil sie nicht gewartet hat bis wir sie befreien konnten. Aber es wächst wieder...

 

 

 

Meine erste Hundehochzeit in Vinkt /Belgien mit *Maryann´s Golden Roses Billyboy Bandit*

 

Chandra völlig erschöpft aber glücklich nach komplikationsloser Geburt ihres 1. Wurfes, der R-chen.

Sie ruht sich noch aus und erst danach ziehen sie um in die Welpenkiste.

Mein 6. Geburtstag

 

32847157lt
P1260542

Hundehochzeit mit Coffe. Hat auch geklappt, 5 wunderschöne gesunde T-chen wurden ohne Probleme  geboren.

Auf dem Hochzeitsbild sehen die 2 ziemlich struppig aus, es hat kurz vor der Hundehochzeit gewittert und die beiden haben erstmal auf dem nassen Rasen getobt.

P1130469HP
39756872tx
Und hier sind  sie, die wunderschönen T-chen !
P2050572

 

Auch im Pool hört sie nicht auf zu wedeln.

0b
Chandra_2

Chandra´s 7. Geburtstag.

Unten: Hundehochzeit  am 24.10. 2023 in Vinkt mit Pancho.

Auch ihren 3. und letzten Wurf , die 6 U- chen hat Chandra mit liebevoller Hingabe aufgezogen.

Kkub6HLM
P1420467
37290095